Re: gibt es fuer Etch noch neue kwin Version?

Am Freitag, 15. Dezember 2006 14:42 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, darf man fragen welche? Oder ist das was geheimes ;)

Darf man, bringt nur nichts :)
Ist ein nicht veroeffentlichtes Programm zur Mandantenverwaltung.
Gibt es also nirgends und haengt von zu vielen anderen Komponenten ab,
als dass man es zum Testen weiter geben kann.

> Einfach eine Mail an control at bugs.debian.org schicken mit dem
> Inhalt:
>
> severity: serious (oder critical)
> done
>
> Und danach ein Hinweis warum du das gemacht hast.

Syntax ist: severity 365829 serious

Habe ich gemacht, mal sehen ob die Maintainer den Patch einbauen oder
die severity wieder zurueckstufen.

> Andreas

Gruesse
juergen