Re: [Solved] Re: mit "digikam" bilder von digicam herunterladen

Alexander Syring wrote:
> Danke aber es ist mittlerweile die Gruppe "plugdev" und nicht mehr "camera"
> ich weiß nicht wie es bei sarge ist aber im etch ist das jetzt plugdev und so
> stehts auch in der manpage

Ja, bei Sarge ist es 'camera'. _Dieses_ Beispiel zeigt wieder mal, wie
wichtig es /wäre/, die Fähigkeit und den Willen mitzubringen auch mal
die Dokumentationen zu Rate zu ziehen. Gerade (aber nicht nur) bei der
Verwendung von Testing/Unstable ;)

Ciao,
                 Christian

--