Re: Keine xorg.conf, aber trotzdem X11

Hallo,

> Hmm, merkwürdig. Bei mir steht das ziemlich am Anfang des Logs.
> Zwischen  dem Eintrag welche Logdatei verwendet wird und dem Eintrag
> zum  ServerLayout.

Bei mir steht da nur: Unable to locate/open config file

Aber weiter unten habe ich was gefunden (ich tippe immer nur den einen
Teil der Zeilen ab):

xf86AutoConfig: Primary PCI
Running "getconfig ..."
Using default builtin configuration
--- Start of built-in configuration ---
Section "Module"
  Load "extmod"
  .
  .
EndSection

Anscheinend hat Xorg also eine Konfiguration eingebaut, die immer dann
benutzt wird, wenn sich xorg.conf nicht vorhanden ist.

Gruß
  Christoph