Re: postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Moin,

* Ulf Volmer wrote (2006-12-17 10:20):

>Vom zustaendigen Server für .de. Nein, das ist eben keiner der root-
>Server.

Ich gehe mal davon aus, daß Jan ebenfalls wiederum davon ausgegangen
ist, daß Du nicht mitten im Thread unangekündigt das Thema gewechelt
hast. (von "Sollte man DNS-Abfrage an den Cache des Providers richten"
zu "Gibt es atomare DNS-Operationen, an denen die Rootserver nicht
beteiligt sind") Letzteres Thema ist eigentlich ziemlich langweilig.

Thorsten
--
Is there a suspect in your family? - Contact the Ministry of Information.