Suche Debian-Mitarbeiter von der Systems 2006

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einem Mitarbeiter/Entwickler am Debian Projekt, der
auf der Systems 2006 war.
Ich habe ihn dort am Dienstag, 24. Oktober getroffen.

Mein Problem ist, er hat mich für das CACert Projekt assured (also das
Formular ausgefüllt) aber bis heute noch nicht meine Punkte
eingetragen.

Habe mir leider keinen Namen und keine Emailadresse geben lassen, mein
Fehler...
Aber ich hoffe das derjenige hier mitliest oder vllt. jemand der auch
dort war eine Emailadresse für mich hat.

Ich danke Euch schon im Voraus.

Viele Grüße
Andreas Kimpfler