Installation von Festplatte mit "Netinst"-CD?

Hallo!

Ausgangssituation:
Ich habe einen alten Rechner ohne DVD Laufwerk (aber mit CD Laufwerk) und ohne
Internetzugang. Ich möchte auf diesem Sarge 3.1rev4 (welches ich auf zwei
DVDs habe) installieren.

Frage 1:
Kann ich nun, wenn ich Sarge mit einer "Netinst" CD installiere, als Quelle
für die weitere Installation eine Kopie der Sarge DVDs auf einer (externen)
Festplatte benutzen? Ich meine, dass es funktionieren müsste, denn bei einer
normalen Installation kann man ja auch beliebige Quellen angeben. Aber bevor
ich die Netzwerkinstallations-CD umsonst runterlade frage ich doch lieber
noch einmal nach  :).

Danke im Voraus!