Re: Verständnisfrage Drucken ohne Cups auf Netzwerkdrucker

Hallo Stefan,

Stefan Bauer, 14.12.2006 (d.m.y):

> ich beabsichtige hier im Netzwerk auf einen HP Laserjet 4 mit
> Jetdirect (192.168.0.100) zu drucken. Der Client ist Debian stable,
> mit 2.6.18er Kernel. Da ich mir den Schwall von Cups sparen will,
> frage ich hier, was ich denn genau benötige und wie evtl.
> Konfigurationsdateien auszusehen haben. Leider steige ich da nicht
> ganz durch, wie das interne Drucksystem zusammenhängt und welche
> Filter ich wo setzen/installieren muss, damit ich z.b pdf Dateien
> drucken kann.

Wie willst Du Filter installieren, ohne gleichzeitig ein Drucksystem
zu bemuehen?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor, sie
zu schreiben.