Re: Möglic h e 64bit-Probleme

On 13.12.06 13:58:34, matthias mohr wrote:

> Hmm, ich weiß nicht, wie das in den Binaries von Firefox unter Gentoo genau
> aussieht. Auf jeden Fall funktionieren damit Flash-Plugins. Daher kam ich
> ja erst drauf, ob das evtl. so oder so ähnlich unter Debian auch
> funktionieren könnte.

Ich muss zugeben mangels 64-Bit System beschraenkt sich mein Wissen
darueber auf Postings hier und wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht
ist es bisher noch niemandem (hier) gelungen das Flash-Plugin mit den
32-bit-libs zu benutzen.

BTW: Dein knode macht irgendwelchen Müll mit dem Subject.

Andreas

--
Someone whom you reject today, will reject you tomorrow.