Re: Erfahrungen mit Xgl und Compiz

Sandro Frenzel wrote:
> Hey Liste!
>
> Ich kann mir zwar fast denken, dass auf dieser Liste eigentlich nur
> Konsolen-Freaks unterwegs sind, aber ich wollte trotzdem mal fragen,
> ob jemand Erfahrungen mit Xgl hat.

nicht nur ;)

> Es gibt zwar diverse How-Tos für Debian, aber die nutzen entweder rpm
> Pakete oder Ubuntu-Zeugs =)! Oder sind in einer mir unbekannten
> Sprache verfasst :P!

ahm, hier: http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=57439 gibts
debian packages für beryl, und xgl.
sorry, aber ich hab die anleitung nicht probier, da hier am desktop eine
andere distri läuft.
> Wollte einfach mal so reinhorchen, ob das bei jemanden erfolgreich
> unter Debian rennt ;)!

unter debian hatte ich das noch nicht probiert, aber ich habs mal unter
kubuntu, gentoo mit kde eingerichtet.
allerdings nur mit xorg, nvidia beta treibern, aiglx, und beryl. (weder
compiz noch xgl genutzt ;))

> Tschau
> Sandro

vielleicht hilft's dir ja weiter.