Re: [Suche Software] Ebay-Bietagent

Hallo Tobias,

* Tobias Großmann schrieb:

> Ich habe mir das Programm runtergeladen. Nur: Wie starte ich
> das? Ich habe bereits das Paket java-common installiert. Aber
> wie rufe ich nun dieses .jar-Programm auf?

Wechsle in das Verzeichnis, in dem sich das .jar-file befindet,
gib ein: "java -jar bidnobble.jar"

Das Paket java-common installiert dir übrigens keine
Java-Umgebung. Solltest du also noch kein Java installiert haben
musst du das noch nachholen. Lies dazu:
http://wiki.serios.net/wiki/Debian_Java_JRE/JDK_installation
Dort ist alles ausführlich erklärt.

Gruß