Re: sid für amd-64 und für alle

Am Freitag 08 Dezember 2006 18:27 schrieb Vladislav Vorobiev:
> täglich gebauten Images kann ich nicht installieren. (Kann von CD
> nicht lesen .....)

Was meinst Du mit "Kann von CD nicht lesen"? Sind die Images kaputt?

> aktuellen wöchentlichen Schnappschuss von Debian Testing - erkennt
> wohl meine Netzwerkarte nicht nichtig.

Was hast Du für eine?

> Ich versuchte ein eigenen Kernel zu bauen und Problemme mit
> mkinitramfs und udev bekommen. (warte auf root partition beim booten).

Um da helfen zu können brauchts mehr Infos...

> Ich muss halt selbst das Kernel bauen, dafür brauche ich udev von
> sid.

Eigentlich nicht.

> vieleicht währe es möglich kanotix zu instalieren , da es auf sid
> basiert.

Ich vermute das das Probleme gibt. Kanotix ist halt nicht Debian.

> Ist das ganze überhaupt eine gute idei?

Was?

Gruß Chris

PS: Ich brauch keine PM - aber das hast Du vielleicht selber schon
gemerkt.