Re: sid für amd-64 und für alle

Am 08.12.06 schrieb Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name>:
Am Freitag 08 Dezember 2006 11:57 schrieb Vladislav Vorobiev:
> hat jemand eine Ahnung wo ich iso image für amd-64 herr bekomme?

Nimm doch einfach ein Image von hier:
http://www.debian.org/devel/debian-installer/

Und mach dann ein Upgrade auf sid.

Hallo Chris,

ich habe die Images Probiert.

täglich gebauten Images kann ich nicht installieren. (Kann von CD
nicht lesen .....)

aktuellen wöchentlichen Schnappschuss von Debian Testing - erkennt
wohl meine Netzwerkarte nicht nichtig. Ich versuchte ein eigenen
Kernel zu bauen und Problemme mit mkinitramfs und udev bekommen.
(warte auf root partition beim booten).

Ich muss halt selbst das Kernel bauen, dafür brauche ich udev von sid.
CD-IMAGE von SID währe perfekt, bzw netboot. Mit netboot habe ich
keine Erfahrung. Kann jemand etwas empfehlen?

ergänzung:

vieleicht währe es möglich kanotix zu instalieren , da es auf sid basiert.

http://www.kanotix.com/module-Downloads.html

hier aber das  aktuellen Preview Releases fürt zur ein und dem selben
Image für 32 und 64 bit.
Kann es sein dass das für 32 bit und 64 bit das selbe Image zu verwenden ist?

Ist das ganze überhaupt eine gute idei?

Vlad

--
Best Regards