ez-ipupdate

Hallo Liste...

1. habe auf meinem Server ez-ipupdate installiert.
2. ez-ipupdate liegt unter /usr/sbin/
3. habe mir dann eine Konfigurationsdatei ez-ipdpdate.ppp0.config unter /etc mit folgendem Inhalt angelegt:

#!/usr/sbin/ez-ipupdate -c /etc/ez-ipupdate.ppp0.conf
# config file for ez-ipupdate
service-type=dyndns
user=USER:PASSWORD
host=HOST.DYNDNS
interface=ppp0
cache-file=/etc/ez-ipupdate.cache.ppp0
daemon
retrys=25

4. Fragen:

a) Was muss ich jetzt noch tun damit ez-ipupdate tatsächlich auch nach einem boot als daemon startet und auf dem port eth0 ständig hört ob die WAN-IP sich geändert hat. ( Ich habe nämlich den Eindruck das die neue WAN-IP nicht bei DYNDNS geschrieben wird.) PS: Sicher ist der username, das Password und der Hostname ist richtig geschrieben.

b) Was hat das cache-file für eine Bedeutung?

c) Wie kann ich die Sache noch sicherer machen? Z.B Wie kann ich das Password dort verschluesselt in die config-Datei übermitteln lassen?
(Ist nicht die Gefahr gegeben dass das jeder sehen kann?)

Gruss
Daniel