Re: Sony Ericsson D750i und linux

Am Donnerstag, 7. Dezember 2006 14:42 schrieb Markus Schulz:
> [...]

So nach einer weiteren kurzen Recherche habe ich folgendes rausgefunden.
Man benötigt OBEX Support via USB.
http://www.jungo.com/embedded_usb_cdc.html

Man benötigt also anscheinend so etwas wie einen cdc-wmc Treiber.
Google spuckte dann noch das hier aus:
http://www.sensi.org/~ak/openobex-usb/

Allerdings weiß ich nicht ob das noch aktuell ist. Vielleicht findest du
ja noch etwas zum Thema. Falls du eine Lösung findest, würde mich diese
auch interessieren (falls es sich länger hinzieht, besser per PM).

--
Markus Schulz

> ich hatte einmal ein kommandozeilenprogramm, mit dem ich word-datein
> bearbeiten konnte, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

find . -name "*.doc" | xargs rm -f {} \;
[Andreas Kretschmer in dug]