Re: BSD-debian?

On Thursday 30 November 2006 10:34, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
>
> Wie aktualisiere ich denn mein Uralt-FreeBSD-Notebook (133Mhz, 32Mb, 1Gb),
> wo ich alles mittels pkg_add binär installiert habe?
> Compilieren is nicht.
>
> Was ist also das Äquivalent zu
> apt-get update    und   apt-get upgrade   ?

man portupgrade

Vielleicht als 1. Anlaufstelle: http://www.freebsddiary.org/portupgrade.php

Es gibt eine Funktion, welche die Pakete nicht aus dem ports-system updated,
sondern über Binarys. (Komme gerade nicht auf die Namen)
Das größere Problem dürfte aber sein, dass dein system zu veraltet ist.
Ich musste mal von 1.X auf 3.X via pkg_ upgraden, es ging mit ein wenig
arbeit. (Erst Kernel und System, rebooten, dann Ports AFAIK, bei den heutigen
System macht man das dann doch lieber aus dem source.)

--
Greetings
Chris