Re: snort projekt

Frank Dietrich schrieb:
Wenn Du genauer beschreiben würdest _was_ Dich interessiert, dann
könnten Dir sicher auch mehr Leute Tipps geben. Unter [1],[2],[3]
gibt's eine Anleitung in deutsch (sehr einfach mittels Suchmaschine
zu finden, Suchbegriffe: snort regeln schreiben).

Frank

[1] http://www.pro-linux.de/work/snort/snort1.html
[2] http://www.pro-linux.de/work/snort/snort2.html
[3] http://www.pro-linux.de/work/snort/snort3.html

ja genau sowas habe ich gesucht! es geht hauptsaechlich um rules, naja und allgemein mit snort ein bisl. zu 'spielen'

das [1] habe ich auch gefunden aber irgendwie die anderen uebersehen...

Danke dir!

MfG