snort projekt

Hi!

Ich soll mich im Rahmen eines Projektes ein bisl mit snort und seinen Regeln auseinandersetzen. Ich habe es installiert bekommen incl. des acidbase Paketes fuer den Webfrontend. Das lauft soweit bloss ist noch nen bisl kryptisch fuer mich :)

Kennt ihr vieleicht irgendwelche howtos/Docu vieleicht ct Artikel (die koennen es meistens sehr gut beschreiben) die das Thema betreffen und leicht verstaendlich sind? (Deutsch bevorzugt, zur Not kann auch Englisch sein)

TiA & MfG