Re: Re: MIDI mit VT82C686B unter Kernel 2.6 und ALSA

Hi Frank,

erstmal noch vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es beim Versuch, eine Soundfont-Datei zu
entpacken, leider geschafft, das Dateisystem auf
meiner Linux-Partition so weit zu zerstören, dass sich
das System nicht mehr booten lässt. (Auf welch
wundersamen Umwegen das zustande kam, wäre wohl müßig
zu erklären und ist für das Thema hier auch nicht
relevant.) Zum Glück mache ich ziemlich regelmäig ein
Backup meiner Daten, habe also keine persönlichen
Daten verloren, und ich habe ja auch noch meine
funktionierende Windows-Partition.
Ich wollte nur mitteilen, ich muss Linux neu
installieren (habe zu wenig Ahnung, um das
selbstständig zu reparieren), und das dürfte ein
bisschen dauern. Aber wie auch immer, eine
Soundfont-Bank habe ich jetzt da, und ich will sie so
bald wie möglich ausprobieren.
Ich melde mich, sobald es läuft... oder auch nicht
läuft - in dem Fall frage ich nochmal nach. ;-)

Vielen Dank und beste Grüße
Def

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de