Re: Wofür ist Paket linux-support-2.6-*?

* Mario 'BitKoenig' Holbe <Mario.Holbe@TU-Ilmenau.DE> wrote:

> http://packages.debian.org/unstable/devel/linux-support-2.6.18-2 hat
> auch eine list of files. Dazu muss man ein Package nicht unbedingt
> installieren.

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich mir natürlich schon den
Paketinhalt angeschaut habe (ich erwähnte die fehlende Readme). Da gibt
es anscheinend Dateien für verschiedene Rechnerarchitekturen, das ist
mir schon klar. Aber was supporten die, wie werden die benutzt und warum
gibt es keine aussagekräftige Paketbeschreibung?

Gruß
Jens