Wofür ist Paket linux-support-2.6-*?

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei mir einen 2.6.18-kernel zu backen, und bei der
Installation von linux-source-2.6.18 habe ich diese neuen Pakete namens
linux-support-2.6-18-1 und -2.6.18-2 entdeckt. Da als Paketbeschreibung
nur "This package provides support files for the Linux kernel build."
existiert und keinerlei Readme enthalten ist, wüsste ich gerne wofür
diese Pakete eigentlich gedacht sind. Die gibt es wohl seit 2.6.17, aber
ich habe nirgendwo Informationen darüber gefunden was die machen.
Kann mich jemand erleuchten?

Gruß
Jens