Re: "hyperestraier" hängt - solved

Hallo

Hans-Georg Bork wrote:
Moin,

On Sat, 2006-11-25 at 12:34 +0100, M.Herrzog wrote:

> Auch schon probiert. bringt alles nichts :-(

was genau hast Du probiert und was hat es gebracht?
Jede möglichkeit mit dpkg, aptitue, deselect,apt, zu löschen brachte immer wieder die genannten Fehlermeldungen. Ich habe nun alle Verzeichnisse und Datein manuell gelöscht die in meinen Augen zum Paket gehören. Im anschluss liess sich das packet installieren.

Gruss
	-- hgb

Gruß Maik