Re: Vier Seiten auf zwei drucken

Hallo,

Am Mon, 27 Nov 2006, Christoph Grzeschik schrieb:
>Ich benutze auf meinem Rechner CUPS und würde gerne die Möglichkeit
>haben vier Seiten auf eine Seite zu drucken (also auf der Voderseite 2
>und auf der Hinterseite 2...so dass sie an der langen Seite gebunden
>werden können).

kprinter oder so soll das koennen.

Ansonsten psbook [+ psselect] + psnup. Stichwort auch "psboooklet".

Z.B. http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2004-03/msg01426.html ff.

-dnh

--
Wie schon mehrfach bemerkt: Das war kein Virus. Das war eine
Batchdatei, ein Skript, 10 kbyte groß. Das war vielleicht ein