ähnlichen From-Adressen:

From: "[Zufälliger Name]"
<debora[Zufallszeichenkette]@ca[Zufallszeichenkette].com>

Ich blicke aber überhaupt nicht, wie ich diese Zufallszeichenketten in
der Mailmankonfig erschlagen könnte.

Ich habe es über header_filter_rules mit dem Eintrag
"From:.*debora*@ca*.com" versucht, leider kommen die Nachrichten
trotzdem in die Moderationsanträge.

In der Option discard_these_nonmembers habe ich den Eintrag
"^.*debora*@ca*.com" versucht - kein Erfolg.

Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Greetz,
Andre

PS: ja, ich weiß, dass Mailman auch selbst eine Mailingliste betreibt ;)
Ich hoffe jedoch, dass hier genug Erfahrene sind, die mir den
entscheidenden Tipp geben können.

--
BOFH-excuse of the day: firewall needs cooling