Zebra TLP3844-Z

Hi Zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Etikettenprinter von Zebra?

Genauergesagt geht es mir um folgendes:

Ich habe zwei Zebra-TLP 3844-Z Etikettenprinter. Beide mit int. Printserverchen (Jetdirect und direct TCP/UP). Ich schaffe es einfach nicht die unter CUPS/Samba zum laufen zu bringen.

Wenn ich sie via JetDirect anspreche (als RAW Printer) dann sehe ich im JobLog des Printers zwar das Bytes ankommen, es kommt aber nichts raus. Ausprobiert habe ich schon einiges.

Hat jemand von Euch solche im Einsatz?

Merci im voraus und mit den besten Grüssen
Manuel <- vom Cheffe langsam unter Druck gesetzt