Von: Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net>
Gesendet: 23.11.06 15:04:49
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Re: Apache2 unter etch: Wo sind die Post-Inhalte geblieben?

On Thu, 2006-11-23 at 07:56 +0100, Peter Wiersig wrote:

> Dabei waere ein POST-Inhalt immer unsichtbar.

Da war ich wohl etwas undeutlich ... ich meine hierbei ein reines
HTML-Formular welches dann als action auf irgend ein anderes script
verweist.

Gruss
	-- hgb

"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!