Re: seit heute morgen spricht kein browser mit dem www

Moin,

* Reinhold Plew wrote (2006-11-27 11:22):

>Weil Du für ping keine Route brauchst, solange sich das Zielsystem im
>selben Netz befindet.

Stimmt, ich habe überlesen, daß er nur den Router, nicht aber das
Zielsystem angepingt hat. Trotzdem frage ich mich, ob Ping von sich
aus broadcastet, wenn es keine Route findet.

Thorsten
--
They want to go into the rainforest of human thought and mow the thing down.
    -  John Perry Barlow