Re: kein X unter Etch

Klaus Becker wrote:

> Hallo Hilmar,
>
> Nein, ich hab' auch keine TV-Karte, das ist ein Missverständnis. Fernsehen
> bekomme ich direkt über meinen Provider (Free in Frankreich). Ich benutze so
> einen großen LCD-Fernseher als Bildschirm, weil ich sehr kurzsichtig bin.

Hi Klaus.

Ja, ne, also ich weiß nicht ob man das Paket atitvout für deine Zwecke
unbedingt benötigt, oder ob das Problem auch anders gelöst werden kann.
Aber das Paket ist IMHO für den Tv-out Anschluss von Ati Grafikkarten
zuständig.
Soweit ich weiß, hat das nichts mit Tv-Karten zu tun, aber ich hab mich
vielleicht auch etwas komisch ausgedrückt ;)

Gruß
Hilmar Glato