Re: procmail: $MATCH erst später substituieren

Am Freitag, den 24.11.2006, 18:15 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Unnütze arbeit wenns überhaupt nicht erforderlich ist.
> Vor allem muß man die Liste dann laufen updaten.

Und so musst du die Regeln laufend aktualisieren. Und woher du die
Weisheit nimmst zu behaupten, das Pflegen eines Feldes Liste<->Adresse
wäre im Gegensatz zur Pflege einer sich ändernden Anzahl Regelsätze
"unnütze Arbeit", musst du mir mal ganz dringend erläutern.

Soviel zu "der andere flamt aber".

MfG Daniel