Re: Kpilot SOLVED

Liebe Natascha, lieber Andi, liebe Liste

Das hat es gebracht. Auch mit dem heutigen Update wollte es erst nicht.
Gleicher Fehler. Das Hochsetzen der Sync-Geschwindigkeit hat das Problem dann
gelöst. Wäre ich nicht drauf gekommen. Vielleicht war das von Anfang an das
Problem. Vielen Dank für den Tipp.

> Wer testing/unstable nutzt, sollte evtl auch mal die
> RC-Bugliste anschauen.

Das ist richtig, aber nicht so einfach für einen Einzelkämpfer mit
Debian-Anfängerstatus und ohne Informatik-Hintergrund. Die Bugliste enthält
etliche kritische und weniger dringliche Bug-Beschreibungen. Wie kann ich den
für mich Relevanten identifizieren? Oder habe ich einen neuen? Oder mache ich
nur etwas falsch?

Ich würde auch gerne im Rahmen meiner sehr begrenzten
Möglichkeiten/Fähigkeiten an der Entwicklung teilnehmen, wenn mein Beitrag
auch auch kaum je mehr als das Melden von Fehlern sein könnte. Aber der
Diskurs, der unter Entwicklern geführt wird, ist alles andere als simpel. Es
braucht Zeit, um sich rein zu finden. Aber ich gebe Dir Recht, als
Testing-User sollte man es zumindest konstant versuchen.

Viele Grüsse
Sven