Re: ftp-client

Evgeni Golov wrote:

> Kann ich unterschreiben.

Ich nicht (mehr) ...

... seitdem ich gftps Einstellungen nur mehr mittels direktem
Bearbeiten der Konfigurationsdateien ~/.gftp/bookmarks bzw.
~/.gftp/gftprc mit vim editiere  ;)

Ansonsten _arbeitet_ gftp eigentlich hier sehr stabil. Die Abstürze
hatte ich wirklich nur beim Hinzufügen/Entfernen/Ändern der Bookmarks
und beim Konfigurieren der Optionen mittels _GUI_.

BTW verwende ich gftp nur mehr im Zusammenhang mit ssh (port=22,
protocol=SSH2). Bin echt froh, auf FTP verzichten zu können :)

Ciao,
                 Christian

--
                  (o_      Christian  Hoeller (aka zy3)