Re: [OT] notebook zu verkaufen

Am Sonntag, den 19.11.2006, 20:29 +0100 schrieb Christian Schmidt:

> Sicherlich gibt es hier auch zig Leute, die ein Auto besitzen.
> Trotzdem diskutieren wir hier aber nicht ueber Winterreifen,
> Starthilfe oder das Vorgehen beim Wechseln der Radlager.

Punkt 1: Das hier ist einen EDV-Liste und kein Autohandel, scheinbar
verwechselst du da was.

Punkt 2: Da hat sich eienr hingesetzt und sogar noch getestet, ob die
Hardware unter Linux läuft. Ich wäre froh, ich hätte auch immer so viel
Glück wenn ich mal was brauche.

Punkt 3: Sieh dir mal "[OT] Freundlichkeit war:Apache2 down" an, da
kannst Meckern. Komischer weise tut das aber keiner, alle machen mit,
und das ist wirklich OT!!

[...]
> Das hier ist debian-user-german und nicht sell-your-old-laptop oder
> <http://www.ebay.de>.

Tatsächlich? Bist ein kluger Kopf.
Aber deshalb ist dir bestimmt auch gleich aufgefallen, das wir hier auch
nicht in einem Forum über soziales Verhalten bzw. angemessene
Umgangsformen sind. Trotzdem wird dieser Mist fast jede Woche einmal
durchgekaut. Und das zieht sich teilweise....:-(

--
mfg Peter Küchler
Systemadministrator