Re: [SOLVED] fglrx: Konsole beim herunterfahren schwarz

Hi Daniel,

> Dann liegt es wahrscheinlich wirklich an initng. Interessant. War bei
> mir nie der Fall.

Habs mit dem sysvinit auch probiert. Wir auch geladen. Aber ich muss
sagen, dass das meines Wissens erst ab Kernel 2.6.16 oder .17 so ist.

> Falsche Adresse. Flavio Stanchina (ist der Maintainer) und auch Matthew
> Tippett würden sich über ein wenig Lob für ihre Arbeit bestimmt freuen -
> schreib das doch denen. Ich beschäftige mich nur mit den Manpages für
> Flavios Pakete.

Oh. Na, dann bekommst du immerhin ein Lob für die manpages! Die brauch
ich auch des öfteren :-)

Grüßle, Tobias