Re: * .udev/ already exists on the static /udev!

Sven Hartge wrote:

> Oha. Das ist aber ein uralter Fehler bzw. /dev/.udev ist uralt.

Ist mir halt erst jetzt aufgefallen.

> Ja, begehst du. Denn bevor udev aktiv wird, braucht es die statischen
> device nodes in /dev.
>
> Du solltest _nur_ das alte .udev-Verzeichnis in /dev löschen. Dazu
> brauchst du aber keine Live-CD. Du mountest einfach dein root-Device
> noch einmal z.B. unter /mnt und kannst dann in /dev das falsche
> .udev-Verzeichnis weglöschen.

Danke für die Info! Da bin ich ja froh, dass ich Geduld hatte und auf eine
Antwort gewartet hatte! Wäre sonst etwas übereifrig gewesen.
Habe es so gemacht wie du es vorgeschlagen hast. Alles funktioniert und die
Warnung ist weg.

Gruß
Hermann