Re: Apache2 down

* Markus Braun:

> XXX-149-XXX-125:/etc# apache2 -X
> XXX-149-XXX-125:/etc#

Das heißt zumindest erst einmal, daß keine Syntaxprobleme in der
Konfiguration einen Start verhindern, denn dann würde er darüber reden.

> und wie kann ich mehr dazzu noch herausfinden was der apache macht. das
> error.log wiegesagt , sagt nichts konkretes aus.

SIGTERM läßt vermuten, daß Apache in einem geladenen Modul kracht. Mach
mal die letzten Änderungen an der Konfiguration rückgängig.

Andreas
--
It is so very hard to be an
on-your-own-take-care-of-yourself-because-there-is-no-one-else-to-do-it-for-you