Re: GnuPG: Problem mit verschlüsselter Datei

On Tue, 2006-11-14 at 19:23 +0100, Gebhard Dettmar wrote:
> [...]
> Hat er doch geschrieben. Meine Güte, Ihr seid aber auch päpstlicher als
> der Papst heute
> SCNR
>
> @Kai: Ist das nicht ein zlib-Problem? Keine Ahnung, ich würde gpg -o
> [outputfile] [inputfile] schreiben und das Outputfile zu entraren versuchen

Kann sein dass das hilft, kann auch sein dass die zlib irgenwelchen Müll
macht ... wenn man denn jetzt genau wüsste, welche zlib und welches
GnuPG das waren (oder auch noch welches KGpg da mit reinmüllt) könnten
wir ja evtl suchen gehen ... aber nur mit dem Hinweis "Bin SUSE
10.1-Nutzer" kann und will ich (und andere wohl auch) nichts anfangen.

Das hat absolut nichts mit irgendwelchen Steigerungen regierender
Personen zu tun ;-)

Gruss
	-- hgb