Re: SSH-Tunnelfrage

Am Dienstag 14 November 2006 13:12 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
[...]
> Wieso root? Er kann auch jeden beliebigen User-Account nehmen. Wer
> root-Login an ueber Internet erreichbaren SSHd's erlaubt gehoert
> gestraft, am besten mit M$-Vista nicht unter 3 Jahren.

-.-...den musst du mir erklären!! Wieso sollte ich das nicht erlauben?
Ob ich nun mein User ein sicheres PW gebe oder gleich root ist doch
egal!
Was findest du an Vista schlimmer als an Windows allgemein?

> Nein, denn das Szenario des OP war:
>
> Quelle - Server1 - <i-net> - Server2 - Ziel

Erst lesen -> dann posten, bevor man mal wieder etwas besser weiß als
der "Unwissende-Wenig-Poster".... :/

> Andreas

Tschau
Sandro