Re: Kann nur als Root brennen

#include <hallo.h>
* Tobias Krais [Mon, Nov 13 2006, 10:56:58PM]:
> Hi Eduard,

> -----%<-----
> tobias@tux4tobi:~$ dpkg -l | grep wodim
> ii  wodim                                1.0~pre5-1

> Du hast recht. Siehe meine andere Antwort.

Ne, eben nicht. Im anderen Posting gibst du dem Programm
suid-root-Rechte (47xx). Das ist ein schneller Workaround und Joerg
Schilling stiftet die Leute an, es so zu machen, aber schön ist es IMHO
nicht, wenn andere Wege existieren. Bitte berichte, ob es mit
1.0~pre5-1.1 _ohne_ Root-Rechte klappt.

Eduard.

--
Wo ich bin, klappt gar nichts, aber ich kann ja nicht überall sein.