Re: Kooka-Absturz nach k3b-Benutzung

On 13.11.06 20:17:57, B_Kloss wrote:

> Hallo,
> libsane-dbg gibt es nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden.

Hier schon:
andreas@morpheus:~/zgdv/DA/docs/deegree>apt-cache policy libsane-dbg
libsane-dbg:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:1.0.18-3
  Versions-Tabelle:
     1.0.18-3 0
        990 http://debian sid/main Packages
        500 http://debian etch/main Packages

> Habe an KDE einen Bugreport geschickt:
> Changes submitted for bug 137297

Das ist bei bugs.kde.org? Ich denke nicht das KDE das Problem ist, der
Segfault taucht innerhalb von libsane auf nicht in kooka. Ausserdem
meinte ich erstmal das Debian BTS, weil es zunaechst mal ja nicht klar
ist ob das wirklich ein Upstream-Problem ist...

Andreas

--
You have a reputation for being thoroughly reliable and trustworthy.
A pity that it's totally undeserved.