Trend Micro Interscan VirusWall 6 auf Debian Sarge

Hallo zusammen,

ich teste gerade Trend Micro Interscan VirusWall 6 auf Debian Sarge und
hänge jetzt sozusagen an einer Kleinigkeit.

Da Trend Micro Debian natürlich nicht unterstützt, habe ich die Installation
soweit möglich selbt durchgeführt und angepasst. Aktueller Stand ist, dass
die Scan Enginge an sich fehlerfrei funktioniert, jedoch zickt die webGUI
noch rum. Der Dienst der webGUI startet zwar, gibt jedoch diese
Fehlermeldung aus:

<...
Error
Unable to process request. Insufficient disk space. Increase available disk
space and try again.
...>

Auf den Partitionen ist definitiv genug Platz (2GB werden empfohlen, 20GB
sind frei), iNodes sind auch noch genügend da (>1.000.000).

Ich habe schon versucht mit strace zu erfahren, was genau die webGUI
versucht. In paar Sekunden wurden ein >30MB generiert und ich habe leider
noch nicht allzu viel Erfahrung mit strace.

Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben.

Gruß
Mathias

PS:
Falls jemand ebenfalls das Produkt selbst mal testen möchte:
http://products.trendmicro-europe.com/isvw6_lx_GM.tar.gz