Re: Mal wieder USB-Stick

Hi Werner,

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:
>Etch mit Kernel 2.6.18.2

Ok. Dann sollte die udev Version passen.

>Du willst nicht wirklich die ganze Liste, oder?

Öhm...ne... sollte "dpkg -l udev*" sein. Aber das ist nun auch
nebensächlich.

>garnichts

Ok. Ist zum Teil im Kernel fest eingebaut.

Das hier sind die interessanten

>CONFIG_SCSI=y
>CONFIG_USB_STORAGE=y

Mach bitte nochmal ein
  grep CONFIG_BLK_DEV_SD /boot/config-`uname -r`

(wurde leider beim ersten grep nicht mit erfasst, Denkfehler von mir)

Gruß
Frank
--
Elektronik funktioniert mit Rauch.
Ist er aus dem Gerät raus, geht nichts mehr.