Re: Sync Ericsson W810i

Hallo Thomas

Vielen Dank für den Hinweis. Tja, wenn man das Archiv nicht durchsucht.

Ich bin jetzt etwa soweit wie Du. Der Dateitransfer via Bluetooth
funktioniert. Das Synchronisieren noch nicht. kmobiletools scheint mit meinem
Ericsson nicht richtig zusamen zu arbeiten. Jedenfalls zeigt es mir stets,
dass der Ladezustand des Akkus kritisch sei, was er nicht ist, und SMS zu
verschicken schlägt auch fehl, ebenso wie die Synchronisation. Ich habe die
rfcomm.conf so konfiguriert, wie im Thread beschrieben, Bluetooth neu
gestartet und /dev/rfcomm0 in kmobiletools als Device eingetragen.
Irgendetwas scheint noch zu fehlen.

Viele Grüsse
Sven