Re: Maus Doppelklickt aus unerfindlichen Gründen

Thomas wrote:
> Hi Leo,
>
> den fehler hatte ich auch bei einer optischen microsoft maus. Ich habe
> keine Lösung, sondern nur die Vermutung, daß der Maustreiber den
> Klickkontakt zu ernst nimmt, d.h. Mikrostörungen bei gedrückter
> Maustaste im millisekundenbereich als einzelne Klicks interpretiert. So
> kommen andauernd Doppelklicks zu stande, auch das Ziehen von Fenstern
> hatte bei mir kleine Störungen. Ich musste die Maus wechseln, bzw den
> Maustreiber.

Hab jetzt die 5EUR PS2-Maus (mechanisch) von meiner Freundin dran. Damit geht's. Aber ich könnte schwören, dass ich mit einer anderen USB-Maus das selbe Problem hatte.
Naja dann schau ich mal, ob ich mir ne neue Maus leiste. Danke für den Hinweis.

Gruß, Leo