Re: debian auf neuer Partition und "Partition check"

Hallo Simon,

ja, du hattest recht, in der mtab standen noch alte einträge. Ich habe das backup im laufenden betrieb, im single user mode gemacht. Scheinbar ist das das problem. Ich habe die einträge in der mtab nun gelöscht, bekomme aber immer noch die gleiche ausgabe beim partition check. Ich glaube, ich darf das backup einfach nicht im laufenden betrieb machen.

Danke für die Tipps,
Thomas