Re: apt troubles

Keine Ahnung. Du kannst aber Webmin direkt bei www.webmin.com abholen.

> JOETHEGEEK:/home/johannes# apt-cache policy gnome
> gnome:
>  Installiert:(keine)
>  Mögliche Pakete:1:2.14.3.2
>  Versions-Tabelle:
>     1:2.14.3.2 0
>        500 http://ftp.at.debian.org testing/main Packages

Ich meinte eigentlich rythmbox und die anderen die als nicht
installierbar angezeigt wurden.

> ps: wieso bekomme ich die antworten meiner mails nicht in meine
> mailbox sondern muss sie im archiv ansehen?

Keine Ahnung, vllt. dauert es nur etwas bis die Mail bei dir ankommt,
oder aber dein Mailclient/Spamfilter sortiert sie aus... Ausserdem musst
du nur an debian-user-german schreiben, debian-users-german gibts nicht.

Andreas

--
If you stand on your head, you will get footprints in your hair.