Re: apt troubles

2006/11/9, johannes swoboda <johannes.swoboda@gmail.com>:
hallo.
Ich habe probleme mit apt;
beim installieren von gnome und webmin
ich verwende debian testing

danke im vornherein für hilfe

__1._______
JOETHEGEEK:/home/johannes# apt-get install webmin
[snipped]
Webmin wurde aus Debian entfernt.
aha... gibts ein vergleichbares Paket/Projekt?

__2._______
JOETHEGEEK:/home/johannes# apt-get install gnome
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
[snipped]
         Hängt ab: rhythmbox (>= 0.9.2) soll aber nicht installiert werden
E: Kaputte Pakete
JOETHEGEEK:/home/johannes#
__END___
Tja, da ist was faul. Was sagt apt-cache policy ueber die >beteiligten
Pakete?
JOETHEGEEK:/home/johannes# apt-cache policy gnome
gnome:
 Installiert:(keine)
 Mögliche Pakete:1:2.14.3.2
 Versions-Tabelle:
    1:2.14.3.2 0
       500 http://ftp.at.debian.org testing/main Packages

g johannes

ps: wieso bekomme ich die antworten meiner mails nicht in meine
mailbox sondern muss sie im archiv ansehen?