Re: Error 17

Am Dienstag, 7. November 2006 22:51 schrieb B_Kloss:
> Wurde XP nach Debian installiert?? XP killt andere Bootloader. In so einem
> Fall muss grub mit dem früher beschriebenen Verfahren aus der grub-shell
> neu installiert werden.

Hallo Bernd,

Verteilung ist hda1 -> Win; 2 -> swap, 3 -> /, 4 -> /home.

Erster Versuch war Win installieren, Debian dazu, grub in mbr;
zweiter Versuch war Debian installieren, grub auf hda3, Win dazu;
dritter Versuch war Win installieren, Debian dazu, grub trotzdem nach hda3.
Ob es bei den ersten beiden Versionen überhaupt bis "grub load, please wait
Error 17" gereicht hat oder schon vorher was hing weiß ich gar nicht mehr,
ich bin da schon eine Weile zu gange (immer wenn es meine Zeit erlaubt,
klappt leider nicht täglich und so zieht sich das bei mir ein wenig).

Gruß
Berthold