Re: alicq, micq bleiben offline

Sascha Wüstemann <sascha@killerhippy.de> wrote:
>Hi, nach $suchmaschine, lug und Forum um Loesung zu probieren, habe ich
>nun folgende Vermutung:
>
>AOL hat sein Protokoll geaendert.
>
>Fakt ist, dass alicq schon seit Wochen nicht mehr online gehen kann.
>Geduldige debian/testing updates u. upgrades haben daran nichts
>geandert. Also habe ich einen anderen client installiert, auf einen
>anderen Rechner (Gentoo), micq naemlich und auch dort ist die Situation
>dieselbe.

Das Problem ist auch schon auf der micq-Mailingliste nach dem letzten
Release aufgetreten, heute wurde 0.5.2 veröffentlicht.

>Weiterhin interessant waere die Kenntnis ueber einen client, der z.Z.
>funktioniert...

Gaim - wobei 2.0beta4 mMn schrecklich ist...

Gruss,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017