Re: Firefox 2.0 Debian/Sid amd64

On 07.11.06 15:10:18, Bastian Venthur wrote:

> Soweit ich weis gab es aber bisher noch keinen freeze.

Mag ja sein, aber ich denke wenn FF2.0 jetzt nach unstable und dann nach
testing laeuft und wir nicht verdammt viel Glueck haben das er keine
rc-Bugs oeffnet (und eigentlich auch sonst keine neuen) wird sich das
Release wie bei Sarge verschieben...

Deswegen hoffe ich eigentlich dass sie es lassen. Kommt ja auch keiner
auf die Idee Eclipse3.2.1 nach unstable zu laden...

> Vermutlich sind
> die Maintainer gerade damit beschäftigt FireFox umzubenennen.

Openoffice.org hat schon iceweasel in den Abhaengigkeiten drin ;)

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.