Re: Firefox 2.0 Debian/Sid amd64

On 07.11.06 13:45:56, radar@gmx.net wrote:

Realnamen im From sind hier gern gesehen ;)

> ich wundere mich, dass es ueber eine Woche nach dem Release in der Debian Sid
> (amd64) Paketverwaltung noch keinen Firefox 2.0 gibt. Auch keinen Iceweasel.

In experimental ist momentan beta2, soweit ich das sehe. Ich waere mir
nicht so sicher ob FF2.0 noch nach Sid geladen wird, schliesslich soll
Etch noch dieses Jahr veroeffentlicht werden...

Genaueres findet man vlt. auf debian-devel(-announce)

Andreas

--
An avocado-tone refrigerator would look good on your resume.