Re: Email "umleiten" (weiterleiten) mit alten Empfangsdatum

On Tue, 31 Oct 2006 08:38:40 +0100 Martin Reising <eximusers@nixda.org>
wrote:

> Hm, gibt es bei sylpheed "Umadressieren" nicht mehr im Menü?

Doch, hier (2.3.0beta3) gibt das. Als ich allerdings deine Mail nochmal
an mich umgeleitet habe, landete sie mit 4.7 Punkten im Spam ;-)
SPF und co sei dank ;-)

Gruß
Evgeni

PS: ja der Date Header bleibt intakt, es wird nur ein Resent-Date mit
dem echten Datum gesetzt